Laden...

"A Turtle Named Cat"

Wohnzimmerkonzert im Diderot

  • Datum: Donnerstag, 07. Juli 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Gutenbergstr. 5 24116 Kiel
  • Event teilen:

"A Turtle Named Cat"
Hochgeladen von: Antiquariat Diderot
Quelle: A Turtle Named Cat/Antiquariat Diderot

"A Turtle Named Cat" ist ein Musikprojekt direkt von der Kieler Küste. Die beiden Kieler Studierenden Michelle Jouy (Gesang) und Konrad Schwerd (Gitarre und Gesang) verzaubern bei einem feinen Unplugged-Konzert mit ihren Liedern. Ihr Genre: acoustic, folk, progressive folk, post-folk, singer-songwriter. Namensgeberin der Band war übrigens die WG-eigene Schildkröte namens - richtig - "Katze".
Eintritt frei! Um eine Hutspende für die Musiker wird gebeten. Getränke sind gegen eine kleine Spende erhältlich.


"A Turtle Named Cat" bei popula: Am 07. Juli 2016 angelegt, wurde "A Turtle Named Cat" der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1248 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Antiquariat Diderot und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am 07.07.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 1397 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. "A Turtle Named Cat" erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kiel. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Kiel ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo "A Turtle Named Cat" laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl "A Turtle Named Cat", Antiquariat Diderot deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "A Turtle Named Cat" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "A Turtle Named Cat" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""A Turtle Named Cat"" wurde am Montag, 27. Juni 2016 von Antiquariat Diderot im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"A Turtle Named Cat", Donnerstag, 07. Juli 2016, Antiquariat Diderot