Laden...

Trennung für Feiglinge

17.05. - 30.06.2017

  • Datum: Dienstag, 20. Juni 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinstraße 23 40210 Düsseldorf

Trennung für Feiglinge
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Komödie in der Steinstraße

Für Sophie ist die Welt in Ordnung.
Vor vier Wochen ist sie mit Freund Paul in eine gemeinsame Wohnung gezogen und sie ist - glücklich. Er aber nicht. Sophie ist lieb, zuvorkommend und sexy, für Paul keine Basis zum zusammenleben. Konsequenterweise möchte er, daß sie sich trennen und das Sophie die Wohnung verläßt.
Aber leider ist Paul ein ausgewachsener Feigling und traut sich nicht mit seiner Sophie Tacheles zu reden. So entwickelt er einen genialen Plan, wie die Frau die Wohnung auch so verläßt: Sein guter Freund Martin soll sich bei ihnen einquatieren und sich so daneben benehmen, daß Sophie sagt: "Er oder ich...". Damit wäre die Sache dann geritzt. Martin ist alles andere als begeister von der Idee, zumal ihm Sophie sehr sympatisch ist. Doch Paul läßt ihm keine Wahl, da er Sophie überzeugend von einem Trauerfall in Martins Familie erzählt und das er Abstand braucht.
Damit nimmt das Chaos seinen Lauf. Erleben sie eine herrliche Ménage-à-trois mit vielen unerwarteten Entwicklungen. Kommen sie mit in ein Beziehungsdrama der besonderen Art ... eben "Trennung für Feiglinge".

Mit: Max Claus, Dorkas Kiefer, Jan Kittmann

Regie - René Heinersdorff


Trennung für Feiglinge bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 64 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 20.06.2017 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Allen die außerhalb von Düsseldorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Komödie Düsseldorf sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Glaubst du daran, dass Trennung für Feiglinge das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Düsseldorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Am Dienstag, den 20.06.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. Trennung für Feiglinge ist momentan nur eine von 3833 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Kabarett und Comedy sind. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Trennung für Feiglinge, Komödie Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trennung für Feiglinge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trennung für Feiglinge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trennung für Feiglinge" wurde am Samstag, 25. Juni 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.2228028
6.7832736
Komödie Düsseldorf
Steinstraße
40210 Düsseldorf
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Düsseldorf

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trennung für Feiglinge, Dienstag, 20. Juni 2017, Komödie Düsseldorf