Laden...

Wochenmarkt in Bierstadt

Wochenmarkt in Bierstadt
Hochgeladen von: Wiesbaden Marketing GmbH

Der Wochenmarkt findet jeden Freitag von 12 bis 18 Uhr auf dem Kirchplatz an der Venatorstraße in Wiesbaden-Bierstadt statt.


Wochenmarkt in Bierstadt bei popula: Am 02. Juni 2017 angelegt, wurde Wochenmarkt in Bierstadt der Kategorie Volksfeste & Märkte zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2512 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Wiesbaden- Bierstadt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 349 in der Stadt Wiesbaden - Teil des Kreis Wiesbaden, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Oper zu finden sind. Du findest "Wochenmarkt in Bierstadt" derzeit nur in Wiesbaden, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wochenmarkt in Bierstadt belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Wiesbaden. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Wochenmarkt in Bierstadt, Wiesbaden- Bierstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wochenmarkt in Bierstadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wochenmarkt in Bierstadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wochenmarkt in Bierstadt" wurde am Freitag, 24. Juni 2016 von Wiesbaden Marketing GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wochenmarkt in Bierstadt, Freitag, 02. Juni 2017, Wiesbaden- Bierstadt