Laden...

Christian Henze kocht

  • Datum: Sonntag, 26. Februar 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 1 08451 Crimmitschau
  • Eintritt: ab 36.55
  • Event teilen:

Christian Henze kocht
Hochgeladen von: David Turba

Christian Henze kocht live

Eine Portion Glück!

TV- und Sternekoch Christian Henze 2017 wieder auf Tour

In seiner neuen, brandheißen Bühnenshow präsentiert der Fernsehkoch seine unkomplizierten Glücksrezepte! Dabei räumt er knallhart mit Diätlügen auf und haut so manches Essverbot in die Pfanne!

Zwischen Crunchy Granola Müsli, sanft geschmorten Honig-Lachs und herzhaften Fenchel-Grissini verrät der temperamentvolle Entertainer so manche kuriose Anekdote aus seinem rasanten Leben und kommt auch sportlich ganz gewaltig auf Touren.

Spektakuläre Bühneneffekte, außergewöhnliche Rezepte, grandiose UnterhaltungBegeisterung pur bei einem unvergesslichen Abend!

Christian Henze ist nicht nur Sternekoch, sondern betreibt auch die Beste Kochschule Deutschlands. Seine 25 Kochbücher sind Bestseller und seine wöchentliche Kochsendung im MDR-Fernsehen ist längst Kult. Natürlich freut er sich auch nach seiner Kochshow auf Gespräche über den Tellerrand hinaus.


Christian Henze kocht bei popula: Die Infos zu "Christian Henze kocht" sind auf dem Stand des 26. Februar 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater Crimmitschau. Der Termin Christian Henze kocht ist in Crimmitschau, eine Stadt im Kreis Zwickau, wo es aktuell 24 Termine zu finden gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Christian Henze kocht gibt es nur in Crimmitschau. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Crimmitschau belegt Christian Henze kocht keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Crimmitschau. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Christian Henze kocht, Theater Crimmitschau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Henze kocht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Henze kocht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christian Henze kocht" wurde am Freitag, 24. Juni 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Henze kocht, Sonntag, 26. Februar 2017, Theater Crimmitschau