Laden...

Die Märchenwelt zur Kur bestellt (WA)

  • Datum: Mittwoch, 08. März 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Opernplatz 10 45128 Essen
  • Eintritt: ab 11,00 EUR
  • Event teilen:

Die Märchenwelt zur Kur bestellt  (WA)
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Saad Hamza

Das fetzige Musical "Die Märchenwelt zur Kur bestellt" brachte das Publikum in der vergangenen Spielzeit rund um die Weihnachtstage zum Toben.
Und auch in dieser Saison dürfen sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf das temporeiche Bühnenspektakel freuen.
Die Märchenfiguren sind reif für die Kur: Die Froschprinzessin will ihren Frosch nicht mehr an die Wand klatschen, Aschenputtel läuft am liebsten barfuß und Schneewittchen hat es satt, immer in Äpfel beißen zu müssen. Auch die "Märchenmänner" sind nicht mehr das, was sie mal waren: Rumpelstilzchen verzichtet freiwillig auf das Kind der Königin, das tapfere Schneiderlein ist überhaupt nicht furchteinflößend und der Kaiser ohne Kleider prägt den neuesten Modetrend. Doch dafür gibt es ja das "Kurhotel Grimm" - hier werden alle Märchenversager wieder einsatzfähig gemacht!


Die Märchenwelt zur Kur bestellt (WA) bei popula: Die Daten zu "Die Märchenwelt zur Kur bestellt (WA)" sind auf dem Stand des 08. März 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Aalto Theater Essen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Die Märchenwelt zur Kur bestellt (WA) ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am Mittwoch, den 08.03.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Essen. Die Märchenwelt zur Kur bestellt (WA) ist momentan nur eine von 820 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Oper und Musicals sind. Mit Essen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Die Märchenwelt zur Kur bestellt (WA) stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Die Märchenwelt zur Kur bestellt (WA), Aalto Theater Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Märchenwelt zur Kur bestellt (WA) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Märchenwelt zur Kur bestellt (WA) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Märchenwelt zur Kur bestellt (WA)" wurde am Donnerstag, 23. Juni 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Märchenwelt zur Kur bestellt (WA), Mittwoch, 08. März 2017, Aalto Theater Essen