Laden...

 

km [76] - Gruppenausstellung

Finissage

  • Datum: Freitag, 29. Juli 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Höninger Weg 218b 50969 Köln

km [76] - Gruppenausstellung
Hochgeladen von: Galerie DISPLAY
Quelle: Galerie DISPLAY

A. Gropp-Kondic - C. Knuth - R. Dietle - K. Christoph

Alle Künstler/innen der Gruppe sind Meisterschüler und zudem Preisträger des Essener Förderpreises, ausgeschrieben vom Förderverein Freie Kunst (FVK) Essen e. V.. Nach Abschluss des Studiums wurden die Künstler/innen von km76 durch die Akademie (fadbk) für das 2014 neu gegründete Förderprogramm Gopea, galery of pre-established art, vorgeschlagen und aufgenommen.

Allen gemeinsam ist eine reduzierte, auf das Wesentliche fokussierte, Arbeitsweise, die mit Mitteln der Malerei, Bildhauerei und Grafik, Poetisches, Fragendes oder Verstörendes evoziert.


km [76] - Gruppenausstellung bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin km [76] - Gruppenausstellung ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Galerie DISPLAY kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Heute wurde km [76] - Gruppenausstellung so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am 29.07.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8310 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung km [76] - Gruppenausstellung gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl km [76] - Gruppenausstellung, Galerie DISPLAY deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere km [76] - Gruppenausstellung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest km [76] - Gruppenausstellung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "km [76] - Gruppenausstellung" wurde am Mittwoch, 22. Juni 2016 von Galerie DISPLAY im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

km [76] - Gruppenausstellung, Freitag, 29. Juli 2016, Galerie DISPLAY