Laden...

NDR-Sommertour mit Stanfour

  • Datum: Samstag, 02. Juli 2016 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Strandstraße  25761 Büsum
  • Event teilen:

NDR-Sommertour mit Stanfour
Hochgeladen von: Onlineredaktion shz
Quelle: dpa

NDR-Sommertour mit Stanfour bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin NDR-Sommertour mit Stanfour ist leider schon abgelaufen. Heute wurde NDR-Sommertour mit Stanfour so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Büsum. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Hauptstrand Büsum sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche NDR-Sommertour mit Stanfour und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Büsum. Am 02.07.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 5 Termine in der Stadt Büsum, welche dem Kreis Dithmarschen angehört. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl NDR-Sommertour mit Stanfour, Hauptstrand Büsum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NDR-Sommertour mit Stanfour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NDR-Sommertour mit Stanfour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "NDR-Sommertour mit Stanfour" wurde am Mittwoch, 22. Juni 2016 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NDR-Sommertour mit Stanfour, Samstag, 02. Juli 2016, Hauptstrand Büsum