Laden...

Netzbetreiber-Sprechstunde

  • Datum: Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Osthusumer Straße 130 25813 Husum
  • Event teilen:

Infos zur Westküstenleitung

Wer Fragen und Anregungen zum Neubau der 380kW-Westküstenleitung hat, bekommen jeden Dienstag die Gelegenheit, mit dem Kieler Bürgerreferenten des Übertragungsnetzbetreibers Tennet ins Gespräch zu kommen. Peter Hilffert beanwortet hier alle Fragen der interessierten Anwohner.


Netzbetreiber-Sprechstunde bei popula: Am 18. Oktober 2017 angelegt, wurde Netzbetreiber-Sprechstunde in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2381 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Tennet-Projektbüro befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du nicht aus Husum kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Netzbetreiber-Sprechstunde gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Woche ist Netzbetreiber-Sprechstunde auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Husum. Netzbetreiber-Sprechstunde ist nur eine von 137 in Husum Kreis Nordfriesland und fand an einem Mittwoch statt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Netzbetreiber-Sprechstunde, Tennet-Projektbüro deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Netzbetreiber-Sprechstunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Netzbetreiber-Sprechstunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Netzbetreiber-Sprechstunde" wurde am Mittwoch, 22. Juni 2016 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Netzbetreiber-Sprechstunde, Mittwoch, 18. Oktober 2017, Tennet-Projektbüro