Laden...

Das andalusische Mirakel

  • Telefon: 0281-2032344
  • Eintritt: 17,00 EUR
  • Event teilen:

Das andalusische Mirakel
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Ekkehard Malz

Gestrandet in Andalusien -- und dann auch noch im kleinsten, unbedeutendsten Kaff der ganzen Gegend.
Dabei fing alles ganz harmlos an: Man(n) kann ihn doch wirklich mal vergessen -- den Hochzeitstag. Deshalb muss Frau ja nicht gleich das Frühstücksei am Schädel ihres Gatten aufschlagen. So passiert im Hause des Klodeckelfabrikanten Hubertus Heppelmann, und Anlass für ihn, die längst überfällige Scheidung einzuleiten. Dumm nur, dass sein Anwalt gerade in Spanien Urlaub macht. Und so setzt sich der mittelständische Unternehmer in seiner Wut ins Auto und fährt los -- bis eine Autopanne irgendwo im Nirgendwo Andalusiens, in San Miguel, seinen Elan bremst.
Ein allerletztes freies Zimmer findet Hubertus im schäbigsten Hotel des Ortes, das er sich allerdings mit der naiv-plappernden Studentin Nelli teilen muss, denn man feiert gerade den 100. Jahrestag des »Wunders von San Miguel«. Dass dieses sich vor den Augen der beiden noch einmal wiederholen würde, hätte keiner für möglich gehalten...
Das Autorenteam Lars Albaum und Dietmar Jacobs, Verfasser erfolgreicher TVSerien wie »Stromberg« und »Das Amt«, kreierte ein rasantes Wechselspiel voller Turbulenzen und unerwarteter Wendungen.

Komödie von Lars Albaum und Dietmar Jacobs

Landestheater Detmold

Inszenierung: Martin Pfaff
Bühne: Hans-Günther Säbel
Kostüme: Torsten Rauer


Das andalusische Mirakel bei popula: Seit dem 25. April 17 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Das andalusische Mirakel ergänzt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Städtisches Bühnenhaus Wesel? Auf dieser Seite wirst du fündig. 18 Termine in Wesel und es werden täglich mehr. Das andalusische Mirakel ist nur einer davon. Heute wurde Das andalusische Mirakel so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wesel. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Wesel hat sich "Das andalusische Mirakel" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Das andalusische Mirakel, Städtisches Bühnenhaus Wesel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das andalusische Mirakel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das andalusische Mirakel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das andalusische Mirakel" wurde am Sonntag, 19. Juni 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das andalusische Mirakel, Dienstag, 25. April 2017, Städtisches Bühnenhaus Wesel