Laden...

dArtagnan

  • Datum: Mittwoch, 08. Februar 2017 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Nieswandt-Allee 100 45326 Essen

Nach ihrer letzten erfolgreichen Tour geht es für die 3 Musketier Freunde mit Seit an Seit weiter: dArtagnan bringen mit ihrer Musik nicht nur die Lieder der Musketier-Zeit zurück, sondern auch ihre Werte. Große Taten, Heldenmut und schöne Frauen.

dArtagnan, das sind Ben Metzner, Tim Bernard und Felix Fischer. Sie singen von den großen und den kleinen Themen, die damals wie heute die Menschen bewegen. Wie das klingt? Geradlinig und zupackend ein Mix aus Folkrock, mitreißenden Refrains und deutschen Texten voller Lyrik und Fantasie.

Ob Heldenhymne oder ergreifende Ballade, die 3 jungen Männer tragen ihre Lieder immer mit echtem Pathos und charmantem Augenzwinkern vor. Viele ihrer Songs sind dabei verwebt mit Traditionals mit Melodien, die zum Teil schon vor hunderten Jahren durch die Gassen hallten und dadurch ihren ganz besonderen Zauber entfalten.

Und doch passt ihre Musik und ihre Haltung durchaus auch noch in unsere Zeit. Ihr erstes Debütalbum erschien am 19. Februar 2016 bei Sony Music und wurde von Thomas Heimann-Trosien produziert, der auch schon Bands wie Schandmaul, In Extremo, oder Saltatio Mortis zum richtigen Sound verhalf. So springen die jungen Männer mit Seit an Seit auf einen grandiosen Platz 7 der deutschen Album Charts und sind bereits seit 14 Wochen in den Top 100 dabei. Da ist es nicht verwunderlich, dass neben ihrer erfolgreichen Tour quer durch Deutschland, TV-Auftritte anstehen und bereits Florian Silbereisen sie willkommen hieß.

Mit ihrer Fröhlichkeit, ihrer entwaffnenden Ehrlichkeit und ihrer berühmten Devise Einer für alle und alle für einen sind dArtagnan wieder Live on Tour um ihren modernen MusketierRock weiter zu etablieren.


dArtagnan bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung dArtagnan war vor 2633 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Zeche Carl sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. dArtagnan in Essen Kreis Essen fand am Mittwoch, den 08.02.2017 statt. Ein Großteil der 779 Veranstaltungen in Essen sind Konzerte, Musicals und Oper. dArtagnan erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Essen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel dArtagnan, also bleibt ein Besuch in Essen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl dArtagnan, Zeche Carl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere dArtagnan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest dArtagnan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "dArtagnan" wurde am Samstag, 18. Juni 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

dArtagnan, Mittwoch, 08. Februar 2017, Zeche Carl