Laden...

Lebensmittelausgabe

Lebensmittelausgabe

  • Datum: Dienstag, 14. November 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Johann-Adolf-Str. 7-9 25832 Tönning
  • Event teilen:

Tafel mit Lebensmitteln für bedrüftige Bürger

In Deutschland gibt es Lebensmittel im Überfluss - und dennoch herrscht bei vielen Menschen Mangel.

Die Tafeln bemühen sich bundesweit um einen Ausgleich:
Sie sammeln überschüssige, aber qualitativ einwandfreie Lebensmittel, und geben diese an Bedürftige weiter.

Tausende ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, Spender und Sponsoren machen es möglich.


Lebensmittelausgabe bei popula: Seit dem 14. November 17 ist die Rubrik Weitere um den Termin Lebensmittelausgabe ergänzt. Lebensmittelausgabe ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Tönning. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event Lebensmittelausgabe erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Tönning vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Tönning, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. Lebensmittelausgabe ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Tafel und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Lebensmittelausgabe, Tafel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lebensmittelausgabe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lebensmittelausgabe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lebensmittelausgabe" wurde am Freitag, 17. Juni 2016 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lebensmittelausgabe, Dienstag, 14. November 2017, Tafel