Laden...

Lebensmittelausgabe

Lebensmittelausgabe

  • Datum: Freitag, 01. September 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Johann-Adolf-Str. 7-9 25832 Tönning
  • Event teilen:

Tafel mit Lebensmitteln für bedrüftige Bürger

In Deutschland gibt es Lebensmittel im Überfluss - und dennoch herrscht bei vielen Menschen Mangel.

Die Tafeln bemühen sich bundesweit um einen Ausgleich:
Sie sammeln überschüssige, aber qualitativ einwandfreie Lebensmittel, und geben diese an Bedürftige weiter.

Tausende ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, Spender und Sponsoren machen es möglich.


Lebensmittelausgabe bei popula: Dies ist die Detailseite zu Lebensmittelausgabe. Das Event war vor 2428 Tagen und ist abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tafel " informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Lebensmittelausgabe belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Tönning, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du das Event Lebensmittelausgabe erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Tönning vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Der Termin Lebensmittelausgabe ist in Tönning, eine Stadt im Kreis Nordfriesland, wo es aktuell 1 Termine zu finden gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Lebensmittelausgabe, Tafel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lebensmittelausgabe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lebensmittelausgabe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lebensmittelausgabe" wurde am Freitag, 17. Juni 2016 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lebensmittelausgabe, Freitag, 01. September 2017, Tafel