Laden...

Vicente Patiz - Alegria

  • Datum: Mittwoch, 06. Juli 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurstraße 1 26465 Langeoog
  • Event teilen:

Vicente Patiz - Alegria
Hochgeladen von: Isabel Baumann
Quelle: Vicente Paitz, Monique Windisch

Er steht allein auf der Bühne und entfacht ein orchestrales Feuerwerk. (Presse)
Die Konzerte von Vicente Patíz sind Balsam für das Herz, atemberaubende Performance und herzerfrischendes Kopfkino zugleich.


Vicente Patiz - Alegria bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Vicente Patiz - Alegria war vor 2844 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Haus der Insel kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Langeoog und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Vicente Patiz - Alegria in Langeoog Kreis Wittmund fand am Mittwoch, den 06.07.2016 statt. Allen die außerhalb von Langeoog wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Vicente Patiz - Alegria, Haus der Insel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vicente Patiz - Alegria als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vicente Patiz - Alegria zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vicente Patiz - Alegria" wurde am Freitag, 17. Juni 2016 von Isabel Baumann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vicente Patiz - Alegria, Mittwoch, 06. Juli 2016, Haus der Insel