Laden...

 

Chorkonzert "Mein Herz und Sinn, sanft und still"

ConBrio in der Lutherkirche

  • Datum: Dienstag, 28. Juni 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Martin-Luther-Platz 2-4 50677 Köln

Chorkonzert "Mein Herz und Sinn, sanft und still"
Hochgeladen von: Gemischter Chor ConBrio
Quelle: ConBrio

Die Fangemeinde der ConBrios weiß es bereits: Auch dieses Mal dürfen sich Musikliebhaber auf einen weiteren Beweis der stilistischen Bandbreite des Solinger Chores freuen. Zogen die Sängerinnen und Sänger bei ihrem letzten Gastspiel in der Kölner Südstadt ihr Publikum noch mit musikkabarettistischen, frechen Tönen in ihren Bann, laden sie ihre Zuhörer nun ein, sich in A-Cappella-Gesängen der Romantik zu verlieren.
Der mehrfache Meisterchor ConBrio - preisgekrönt und einer der besten Chöre des Bergischen Landes - präsentiert in seinem neuen Programm "Mein Herz und Sinn, sanft und still" ein geistliches Konzert, für das der Kölner Dirigent Frank Schaab Chorwerke von romantischer Zartheit, aber auch großer emotionaler Wucht vereint hat. Dabei werden weltberühmte Stücke von Mendelssohn, Bruckner und Brahms ebenso in gewohnt kraftvoller Ausdrucksstärke erklingen wie auch selten gehörte Juwelen von Albert Becker und Charles Stanford.

Wer sich diese eindringliche und zu Herzen gehende Musik nicht entgehen lassen möchte, sollte sich schnell folgenden, garantiert fußballfreien Abend vormerken: Das Konzert findet statt am Dienstag, den 28. Juni, um 20.00 Uhr in der Lutherkirche am Martin-Luther-Platz, 50677 Köln. Einlass ist ab 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Weitere Informationen unter www.gemischterchor-conbrio.de.


Chorkonzert "Mein Herz und Sinn, sanft und still" bei popula: Die Veranstaltung Chorkonzert "Mein Herz und Sinn, sanft und still" wurde am 28.06.2016 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2830 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Lutherkirche. 8596 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Chorkonzert "Mein Herz und Sinn, sanft und still" ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Konzerte umschauen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Chorkonzert "Mein Herz und Sinn, sanft und still" keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Chorkonzert "Mein Herz und Sinn, sanft und still" stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Chorkonzert "Mein Herz und Sinn, sanft und still", Lutherkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chorkonzert "Mein Herz und Sinn, sanft und still" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chorkonzert "Mein Herz und Sinn, sanft und still" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Chorkonzert "Mein Herz und Sinn, sanft und still"" wurde am Freitag, 17. Juni 2016 von Gemischter Chor ConBrio im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chorkonzert "Mein Herz und Sinn, sanft und still", Dienstag, 28. Juni 2016, Lutherkirche