Laden...

NIEmonoTON

  • Datum: Freitag, 08. Juli 2016 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Kasernenstraße 28 53111 Bonn
  • Event teilen:

NIEmonoTON
Hochgeladen von: elf bisfuenf

Nach dem furios grandiosen Start, der ersten NIEmonoTON im Kreuzberg geht es nun weiter mit einer starken Dreierbande, welche sich diesmal aus unseren Residents zusammen setzt:

Da wäre Kaiser unser Floor-Politiker, Kontakter, Alkohol-Geniesser, Rock'n'Roller, Pinguintänzer, Animateuer, musikalischer Tausendsassar, Perfektionist & lächelndes Chi.

Kaostona der Bruchpilot, Alles-Künstler, Wirbelwind, Macher, moralische Instanz, Meister der Verwirrung, Fashion-Pioneer, Gutmensch, Held der Nacht & Soulmate.

Max Rehahn ein eloquenter Sympathikus, Liebspecht, positive Powerbank, Mann in Grün, groove shakender Tänzer & Garant der elektronischen Floor-Hymnen für die Ewigkeit.

Kaiser
https://soundcloud.com/cpt-kaiser

Kaostona:
https://soundcloud.com/kaostona

Max Rehahn
https://www.mixcloud.com/xtulu/

Link:
https://www.facebook.com/events/1727257950890140/


NIEmonoTON bei popula: Am 08. Juli 2016 angelegt, wurde NIEmonoTON in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2842 Tagen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kreuzberg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bonn genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "NIEmonoTON" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bonn reicht es mit NIEmonoTON diese Woche für keinen Platz der Top100. Der Termin NIEmonoTON ist in Bonn, eine Stadt im Kreis Bonn, wo es aktuell 1695 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Party und . Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl NIEmonoTON, Kreuzberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NIEmonoTON als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NIEmonoTON zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 8 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "NIEmonoTON" wurde am Freitag, 17. Juni 2016 von elf bisfuenf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NIEmonoTON, Freitag, 08. Juli 2016, Kreuzberg