Laden...

Alain Frei: Alle Menschen sind anders... gleich!

  • Datum: Freitag, 17. März 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Äußere Badstraße 7A 95448 Bayreuth

Alain Frei: Alle Menschen sind anders... gleich!
Hochgeladen von: Fritzl

Alain Frei Alle Menschen sind anders... gleich!

Alain Frei Sieger des Kabarett & Comedy PoKCals 2014 feiert die Premiere seines 2. Soloprogrammes: Alle Menschen sind anders... gleich!! Ein Schweizer nimmt Abschied von der Neutralität. Was für eine Ansage! Alain Frei hat sich die Freiheit genommen. Er paart Spielfreude mit Selbstironie, ist frisch, modern und einer der Senkrechtstarter der Comedy-Szene.

Darf ein Schweizer anecken? Darf er mit Biss und reichlich Humor so ziemlich alles unter die Lupe nehmen, was ihm vor die Füße fällt? Darf er! Zumal Alain Frei mittlerweile zum Wahlkölner geworden ist. Frei und seine Themen sind zeitgemäß, intelligent und wahrlich nicht neutral. Er bricht mit Gewohnheiten und regt zum Nachdenken an. Die Welt ist sein Zuhause. Sie mit Humor und Ironie zu beschreiben, hat er sich zur Aufgabe gemacht.

Alain Frei spart nichts aus. Er sinniert über Gott, die Welt, und natürlich darüber, wie ein Schweizer in Deutschland leben kann. Ehe für alle, Waffengesetz in der Schweiz, kein Thema ist vor ihm sicher. Er nimmt die Generation Facebook ins Visier, spart Rassismus und Vorurteile nicht aus. Was verbindet die Menschen, was trennt uns?

Seine Erkenntnis ist simpel: Am Ende sind doch alle Menschen gleich.

Alain Frei steht seit 2011 auf der Bühne, ist Mitglied der Comedygruppe RebellComedy, hat zahlreiche Kleinkunstpreise gewonnen und ist regelmäßig im TV zu Gast.


Alain Frei: Alle Menschen sind anders... gleich! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Alain Frei: Alle Menschen sind anders... gleich!. Das Event war vor 2595 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Das Zentrum Bayreuth findest du über unsere Kartenfunktion. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Alain Frei: Alle Menschen sind anders... gleich! stattfindet und Bayreuth ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Alain Frei: Alle Menschen sind anders... gleich! ist diese Woche in Bayreuth auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Der Termin Alain Frei: Alle Menschen sind anders... gleich! ist in Bayreuth, eine Stadt im Kreis Bayreuth, wo es aktuell 83 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und . Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Alain Frei: Alle Menschen sind anders... gleich!, Das Zentrum Bayreuth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alain Frei: Alle Menschen sind anders... gleich! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alain Frei: Alle Menschen sind anders... gleich! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alain Frei: Alle Menschen sind anders... gleich!" wurde am Freitag, 17. Juni 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alain Frei: Alle Menschen sind anders... gleich!, Freitag, 17. März 2017, Das Zentrum Bayreuth