Laden...

Hospizdienst Eiderstedt

Sprechstunde

  • Datum: Montag, 23. Oktober 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Eiderstedter Strraße 8 25832 Tönning
  • Event teilen:

Sprechstunde des Hospizdienstes Eiderstedt für alle Interessierten

Hospizdienst Eiderstedt bei popula: Am 23.10.2017 wurde die Veranstaltung Hospizdienst Eiderstedt in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2367 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Paul-Gerhardt-Haus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Hospizdienst Eiderstedt belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Tönning. Aktuell finden wir zu Hospizdienst Eiderstedt nur Termine in Tönning. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Tönning, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. Hospizdienst Eiderstedt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Hospizdienst Eiderstedt, Paul-Gerhardt-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hospizdienst Eiderstedt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hospizdienst Eiderstedt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hospizdienst Eiderstedt" wurde am Donnerstag, 16. Juni 2016 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hospizdienst Eiderstedt, Montag, 23. Oktober 2017, Paul-Gerhardt-Haus