Laden...

Hair: Buch & Text: Gerome Ragni James Rado/Musik G. Macdermot

  • Datum: Samstag, 12. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zirkus-Krone-Straße 1-6 80335 München
  • Eintritt: ab 34.85
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Hair: Buch & Text: Gerome Ragni James Rado/Musik G. Macdermot
Hochgeladen von: eventim

The Age of Aquarius
Das Musical HAIR mit seinen Hits Let the Sunshine in, Aquarius und Good Morning Starshine gilt als Meilenstein des Musiktheaters. Räucherstäbchen, LSD und freie Liebe, der Protest gegen Vietnamkrieg und Establishment - es ist das Lebensgefühl der Blumenkinder der 60er Jahre, das Komponist Galt MacDermont und die Autoren Gerome Ragni und James Rado auf die Bühne brachten. HAIR wurde zu einem der bekanntesten und erfolgreichsten Musicals, seine Botschaft Make love, not war ist aktueller denn je.

Broadway-Hit und im Kino ein Welterfolg: Das legendäre Hippie-Musical hat auch 50 Jahre nach seiner Uraufführung nichts von seiner Energie verloren. Auf seiner Europa-Tour mit erstklassigen amerikanischen Musical-Darstellern macht es nach den umjubelten Shows 2016 auf vielfachen Publikumswunsch noch einmal - und zwar für drei Aufführungen - Station im Circus Krone. Love and Peace mit der Broadway Musical Company New York

Als Best Revival of a Musical wurde HAIR mit dem Tony Award 2009 ausgezeichnet. In München (übrigens der Stadt der deutschen Uraufführung) wird an drei Abenden die Zeit in die Flower-Power-Ära zurückgedreht: Let the Sunshine in!


Hair: Buch & Text: Gerome Ragni James Rado/Musik G. Macdermot bei popula: Am 12. Mai 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Hair: Buch & Text: Gerome Ragni James Rado/Musik G. Macdermot der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2175 Tagen in München. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Circus Krone genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Samstag, den 12. Mai 2018 begann die Veranstaltung Hair: Buch & Text: Gerome Ragni James Rado/Musik G. Macdermot. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Musicals hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. München ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Hair: Buch & Text: Gerome Ragni James Rado/Musik G. Macdermot laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. popula listet die Top Events der Woche. Hair: Buch & Text: Gerome Ragni James Rado/Musik G. Macdermot kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Hair: Buch & Text: Gerome Ragni James Rado/Musik G. Macdermot, Circus Krone deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hair: Buch & Text: Gerome Ragni James Rado/Musik G. Macdermot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hair: Buch & Text: Gerome Ragni James Rado/Musik G. Macdermot zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hair: Buch & Text: Gerome Ragni James Rado/Musik G. Macdermot" wurde am Donnerstag, 16. Juni 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hair: Buch & Text: Gerome Ragni James Rado/Musik G. Macdermot, Samstag, 12. Mai 2018, Circus Krone