Laden...

Seong-Jin Cho

  • Datum: Sonntag, 02. April 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Wöhlerstraße 15  67063 Ludwigshafen am Rhein

Seong-Jin Cho
Hochgeladen von: eventim

Chopins Musik erzählt uns so viel über das Menschsein und zielt direkt ins Herz hinein, sagt Seong-Jin Cho, der 2015 mit dem Warschauer Chopin-Wettbewerb den wohl bedeutendsten Klavierwettbewerb überhaupt gewonnen hat. Da ist es nur konsequent, dass der 22-jährige Pianist aus Südkorea der Musik Chopins auch weiter verbunden bleibt. Neben den vier Balladen des polnischen Komponisten schlägt er in seinem Programm Brücken zu Komponisten, die Chopin viel bedeutet haben wie Mozart oder die sich ihrerseits von Chopins Musik inspirieren ließen wie Claude Debussy.


Seong-Jin Cho bei popula: Die Infos zu "Seong-Jin Cho" sind auf dem Stand des 02. April 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Seong-Jin Cho und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Ludwigshafen am Rhein. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mehr als 18 Termine gibt es derzeit in Ludwigshafen am Rhein, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ludwigshafen am Rhein ist. Seong-Jin Cho ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Seong-Jin Cho ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ludwigshafen am Rhein. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Seong-Jin Cho, BASF - Gesellschaftshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seong-Jin Cho als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seong-Jin Cho zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seong-Jin Cho" wurde am Donnerstag, 16. Juni 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seong-Jin Cho, Sonntag, 02. April 2017, BASF - Gesellschaftshaus