Laden...

Entspannung: Spüre die Kraft der Stille

Entspannung: Spüre die Kraft der Stille
Hochgeladen von: Wohlfühlberatung
Quelle: Iris Riesener

Erlaube Dir in die Stille einzutauchen. Alle Reize, die sonst im Alltag über Dich her einprasseln dürfen draußen bleiben. Spüre Dich mit Hilfe von Entspannungs- & Wahrnehmungsübungen. Diese Übungen werden wir schweigend miteinander erleben. Ein Ausstieg vom lauten Alltag. Eine Kraftquelle für Körper, Geist & Seele.

Entspannung: Spüre die Kraft der Stille
Sonntag, der 20. November 2016 von 11.00 bis 15.00 Uhr
DRK Familienbildungswerk Erftstr. 15 Duisburg Raum 220
Kursleiterin: Iris Riesener
Kursgebühren lt. DRK FBW 15,00 €
Anmeldung an das DRK FBW: 0203-30547-0 / familienbildung@drk-duisburg.de

www.wohlfuehlberatung-iris.de


Entspannung: Spüre die Kraft der Stille bei popula: Am 20.11.2016 wurde die Veranstaltung Entspannung: Spüre die Kraft der Stille in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2706 Tage vergangen. In der Umgebung von "DRK Familienbildungswerk DU" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Entspannung: Spüre die Kraft der Stille in Duisburg Kreis Duisburg fand am Sonntag, den 20.11.2016 statt. Ein Großteil der 372 Veranstaltungen in Duisburg sind Ausstellungen, Party und Theater. Heute wurde Entspannung: Spüre die Kraft der Stille so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du das Event Entspannung: Spüre die Kraft der Stille erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Duisburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Entspannung: Spüre die Kraft der Stille, DRK Familienbildungswerk DU deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Entspannung: Spüre die Kraft der Stille als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Entspannung: Spüre die Kraft der Stille zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Entspannung: Spüre die Kraft der Stille" wurde am Mittwoch, 15. Juni 2016 von Wohlfühlberatung im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Entspannung: Spüre die Kraft der Stille, Sonntag, 20. November 2016, DRK Familienbildungswerk DU