Laden...

Skatclub Goldene Buben

Treffen

  • Datum: Montag, 09. Juli 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Lund 54 25813 Husum
  • Event teilen:

Skatspiel Turnier

Treffen wöchentlich montags aller Skatfreunde in Husum und Umgebung


Skatclub Goldene Buben bei popula: Das Event "Skatclub Goldene Buben" wurde am 09.07.2018 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Dörpscafé ? Auf dieser Seite wirst du fündig. Skatclub Goldene Buben ist diese Woche in Husum auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit 137 Terminen in Husum, Kreis Nordfriesland , ist Skatclub Goldene Buben am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. Juli 18 stattfand. Wenn du nicht aus Husum kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Skatclub Goldene Buben gibt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Skatclub Goldene Buben, Dörpscafé deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Skatclub Goldene Buben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Skatclub Goldene Buben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Skatclub Goldene Buben" wurde am Mittwoch, 15. Juni 2016 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Skatclub Goldene Buben, Montag, 09. Juli 2018, Dörpscafé