Laden...

Selbsthilfe für Schlaganfall-/Schädel-Hirn-Trauma-Betroffene

Monatstreffen

  • Event teilen:

Treffen der Selbsthilfegruppe für Schlaganfall- Schädel-Hirn-Trauma-Betroffene und deren Angehörige

Selbsthilfe für Schlaganfall-/Schädel-Hirn-Trauma-Betroffene bei popula: Der Termin Selbsthilfe für Schlaganfall-/Schädel-Hirn-Trauma-Betroffene fand schon vor 2238 Tagen statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Husum und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 127 Termine gibt es derzeit in Husum, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. Selbsthilfe für Schlaganfall-/Schädel-Hirn-Trauma-Betroffene ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Albert-Schweitzer-Haus ". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Selbsthilfe für Schlaganfall-/Schädel-Hirn-Trauma-Betroffene, also bleibt ein Besuch in Husum unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Selbsthilfe für Schlaganfall-/Schädel-Hirn-Trauma-Betroffene, Albert-Schweitzer-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Selbsthilfe für Schlaganfall-/Schädel-Hirn-Trauma-Betroffene als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Selbsthilfe für Schlaganfall-/Schädel-Hirn-Trauma-Betroffene zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Selbsthilfe für Schlaganfall-/Schädel-Hirn-Trauma-Betroffene" wurde am Dienstag, 14. Juni 2016 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Selbsthilfe für Schlaganfall-/Schädel-Hirn-Trauma-Betroffene, Montag, 05. März 2018, Albert-Schweitzer-Haus