Laden...

 

cologne after 7

die After Work Party in Köln mit LIVE Band

  • Datum: Donnerstag, 14. Juli 2011 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernring 51 50672 Köln

cologne after 7
Hochgeladen von: after7

Jeden Donnerstag ein hochkarätiger Liveact!

Freut euch mit uns auf einen tollen LIVE-Musik Abend mit dem Ex-Brosis Star FAIZ MANGAT und seiner Band!

Alle weiteren Infos hier: http://www.after7.de

Specials:
- Jede Woche ein(e) andere(r) Starsänger(in) zu Gast
- Happy Hour: 20.00 - 21.30 Uhr - alle Cocktails 4,90 Euro
- Eintritt: frei!
- LIVE: Pop, Soul, Rock
- Clubbing: House & Funky Classics

Eure Freunde, Kollegen und Partner sind auch herzlich Willkommen! Für größere Gruppen sind Reservierungen möglich: http://www.after7.de


cologne after 7 bei popula: Am 14.07.2011 wurde cologne after 7 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -4668 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der cologne after 7 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Donnerstag, den 14. Juli 2011 begann die Veranstaltung cologne after 7. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Theater, Oper und Musicals hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. cologne after 7 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von einundfünfzig sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl cologne after 7, einundfünfzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere cologne after 7 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest cologne after 7 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

phil   15.07.2011 | 09:29 Uhr

Die Liveband war Knaller!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "cologne after 7" wurde am Montag, 20. Juni 2011 von after7 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

cologne after 7, Donnerstag, 14. Juli 2011, einundfünfzig