Laden...

 

Tina Teubner: Männer brauchen Grenzen

  • Datum: Freitag, 09. Dezember 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Humboldtstraße 8 40789 Monheim am Rhein

Tina Teubner: Männer brauchen Grenzen
Hochgeladen von: PartyGuide

Tina Teubner - Männer brauchen Grenzen

Tina Teubner, Kernkompetenz auf dem Gebiet des autoritären Liebesliedes, lebt in Köln als alleinerziehende Ehefrau. Gestählt durch zahllose Ehejahre weiß sie, dass nur eine entschiedene Hand zum Glück führt: Warum soll das, was für die Kinder gut ist, nicht auch für den Mann gut sein? Mit ihrer rasiermesserscharfen Intelligenz, ihrem unwiderstehlichen Humor und ihrer weltumfassenden Herzenswärme tackert sie dem Publikum ihre Merksätze in Hirn, Herz und Gehörgang. Weil Tina Teubner von Geburt an die Grenzüberschreitung praktiziert, wird es zwischendurch grenzenlos wehmütig. Grenzenlos albern. Aber immer grenzenlos mitreißend:

Tina Teubner war, ist und bleibt die aufregendste, nachhaltigste und unterhaltsamste Frau der deutschen Kleinkunstszene. (HSA)

Der personifizierte Protest gegen jedwede Erstarrung. Die leibhaftige Sabotage am Glatten, Gleichförmigen. Das hochprozentige Gegengift gegen die Langeweile. (WAZ)


Tina Teubner: Männer brauchen Grenzen bei popula: Am 09. Dezember 2016 angelegt, wurde Tina Teubner: Männer brauchen Grenzen der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2689 Tagen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Tina Teubner: Männer brauchen Grenzen belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Monheim am Rhein. Hier gibt es z.B. Infos zur Bürgerhaus Baumberg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du kommst nicht aus Monheim am Rhein? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Tina Teubner: Männer brauchen Grenzen" nur in dieser Stadt. Mehr als 40 Termine gibt es derzeit in Monheim am Rhein, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mettmann ist. Tina Teubner: Männer brauchen Grenzen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Tina Teubner: Männer brauchen Grenzen, Bürgerhaus Baumberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tina Teubner: Männer brauchen Grenzen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tina Teubner: Männer brauchen Grenzen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tina Teubner: Männer brauchen Grenzen" wurde am Dienstag, 14. Juni 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tina Teubner: Männer brauchen Grenzen, Freitag, 09. Dezember 2016, Bürgerhaus Baumberg