Laden...

Straight Outta The Jungle 2 ft. Dub Defense uvm.

Drum & Bass, Jungle & Raggajungle in der Goldenen Krone

  • Datum: Samstag, 23. Juli 2016 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Schustergasse 18 64283 Darmstadt

Beat.Stay.Love presents STRAIGHT OUTTA THE JUNGLE 2 - Drum & Bass, Jungle & Raggajungle in der Goldenen Krone

x DUB DEFENSE [ Break Koast Rec. | In da Jungle Rec. ]
x BRA1ND3AD [ Wicked Vibes ]
x MINZKÖNIG [ Beat.Stay.Love | Bass Odyssee ]
x SCALETTA [ Beat.Stay.Love ]
x O7T [ Beat.Stay.Love ]

Hosted by:
x MC FRISKO [ Wicked Vibes ]

Junglist and Junglettes, nach der energiegeladenen ersten Runde in der Wildnis verwandelt BSL die Goldene Krone nun zum zweiten Mal in einen Dschungel aus rhytmischen Drums und treibenden Bässen mit Musik STRAIGHT OUTTA THE JUNGLE. Neben unseren hochmotivierten Residents sind wir froh DUB DEFENSE als Gast bei uns willkommen zu heißen. Der 22 Jahre junge Drum & Bass und Jungle Producer schaffte es mit seinem Sound in unglaublich kurzer Zeit auf internationale Labels wie Break Koast Records, Soul Deep Recordings, Liquid Flavours Records oder In da Jungle Recordings - um nur einen Bruchteil zu nennen. Eins ist klar, Dub Defense hat eine große Zukunft vor sich und zählt jetzt schon zu den größten deutschen Talenten im "Jungle Biz".

► Info
Beginn: 22h
Eintritt: 4€
Ort: Goldene Krone - Schustergasse 18, 64283 Darmstadt
http://www.goldene-krone.de/

► Hörproben
https://soundcloud.com/dubdefense
https://soundcloud.com/bra1nd3ad
https://soundcloud.com/beat-stay-love
https://soundcloud.com/minzk-nig

► FB Event
https://www.facebook.com/events/1553752841596751/


Straight Outta The Jungle 2 ft. Dub Defense uvm. bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Straight Outta The Jungle 2 ft. Dub Defense uvm. ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Goldene Krone? Auf dieser Seite wirst du fündig. popula listet die Top Events der Woche. Straight Outta The Jungle 2 ft. Dub Defense uvm. kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Darmstadt. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Darmstadt besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Darmstadt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Straight Outta The Jungle 2 ft. Dub Defense uvm. gibt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mehr als 225 Termine gibt es derzeit in Darmstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Darmstadt ist. Straight Outta The Jungle 2 ft. Dub Defense uvm. ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kinder & Familie, Konzerte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Straight Outta The Jungle 2 ft. Dub Defense uvm., Goldene Krone deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Straight Outta The Jungle 2 ft. Dub Defense uvm. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Straight Outta The Jungle 2 ft. Dub Defense uvm. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Straight Outta The Jungle 2 ft. Dub Defense uvm." wurde am Dienstag, 14. Juni 2016 von BeatStayLove im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Straight Outta The Jungle 2 ft. Dub Defense uvm., Samstag, 23. Juli 2016, Goldene Krone