Laden...

„Magical Mississippi“ – Das zauberhafte 20er Jahre-Dinner

  • Datum: Samstag, 01. Oktober 2016 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • In den Zehn Morgen 10 55559 Bretzenheim
  • Event teilen:

„Magical Mississippi“ – Das zauberhafte 20er Jahre-Dinner
Hochgeladen von: Kelly Entertainment
Quelle: Kelly Entertainment

Miss Randy Brandy hat zum Poker-Turnier geladen, und Sie sind plötzlich mitten drin - zwischen echten Falschspielern, zwielichtigen Ganoven und hübschen Ladys an Bord der "Magical Mississippi". Erleben Sie einen zauberhaften Abend im Stil der 20er Jahre mit Close-up-Magie, Comedy, Show und einem exklusiven fünfgängigen Menü. Wer ist der bester Zocker des Landes? Keine Frage für Mister Jack Black. Ob Royal Flush, Steel Wheel oder Jumpshot - Jack Black hatte sie alle. Jack ist Spieler. Aus Leidenschaft - und Liebe. Jack ist schnell. Verdammt schnell. Seine flinken Finger, seine gewandte Zunge und sein wacher Geist machen ihn zu einem riskanten Gegner. Gemeinsam mit Miss Randy Brandy nimmt er die Gäste genau unter die Lupe - wer ist der oder die Richtige, um ihn zu schlagen?
Erleben Sie einen zauberhaften Abend im Stil der 20er Jahre mit faszinierender Zauberkunst, atemberaubenden Tanz- und Artistikeinlagen, Comedy, Show und einem exklusiven fünfgängigen Menü.
Eine vegetarische bzw. fischlose Variante können Sie auf Wunsch bei der Ticketreservierung buchen.
Tickets 79,00 Euro inklusive Show, fünfgängigem Dinner, Aperitif, Weine und Softdrinks.
Weitere Informationen unter www.eventdinner.com.


„Magical Mississippi“ – Das zauberhafte 20er Jahre-Dinner bei popula: Die Infos zu "„Magical Mississippi“ – Das zauberhafte 20er Jahre-Dinner" sind auf dem Stand des 01. Oktober 16. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Event-Haus Fuhr". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du das Event „Magical Mississippi“ – Das zauberhafte 20er Jahre-Dinner erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bretzenheim vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Glaubst du daran, dass „Magical Mississippi“ – Das zauberhafte 20er Jahre-Dinner das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bretzenheim hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit 0 Terminen in Bretzenheim, Kreis Bad Kreuznach , ist „Magical Mississippi“ – Das zauberhafte 20er Jahre-Dinner am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Oktober 16 stattfand. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl „Magical Mississippi“ – Das zauberhafte 20er Jahre-Dinner, Event-Haus Fuhr deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Magical Mississippi“ – Das zauberhafte 20er Jahre-Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Magical Mississippi“ – Das zauberhafte 20er Jahre-Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Magical Mississippi“ – Das zauberhafte 20er Jahre-Dinner" wurde am Montag, 13. Juni 2016 von Kelly Entertainment im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Magical Mississippi“ – Das zauberhafte 20er Jahre-Dinner, Samstag, 01. Oktober 2016, Event-Haus Fuhr