Laden...

 

Soul Kitchen

  • Datum: Mittwoch, 09. November 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neanderstraße 58 40699 Erkrath
  • Telefon: 0211-24074009
  • Eintritt: 15,00 EUR - 21,00 EUR
  • Event teilen:

Soul Kitchen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Neven Allgeier

Im Leben des Überlebenskünstlers Zinos geht alles schief: Seine Freundin zieht nach Shanghai, in seinem eher durchschnittlichen Restaurant herrscht Flaute und auch die letzten Stammgäste bleiben aus.
Durch Zufall trifft er auf den Gourmetkoch Shayn, der in Geschmacksfragen keine Kompromisse kennt. Sein Spezialgebiet: aphrodisierende Gewürze. Und als auch noch eine Soulband das Restaurant für Ihre Probesessions nutzt, wird der Laden zum angesagten Szenelokal.
Die umjubelte und vielfach prämierte Komödie ist eine Liebeserklärung an den Heimatort und seine Menschen und erzählt die Geschichte über Familie und Freunde, über Liebe, Vertrauen und Loyalität. Es wird gestritten, geliebt,
gelacht, gekämpft, geweint, Musik gemacht, gekocht, exzessiv gefeiert. Es ist ein Ort mit einer vollen Dröhnung
Leben, ein wild-chaotisches Bollwerk gegen neoliberale Marktlogik, Effizienzdenken und Gentrifizierung: ein Ort mit
Seele.

Nach dem Film von Fatih Akin

Mit Artur Molin, Camil Morariu, Johannes Eimermacher, Julia Glasewald, Karlheinz Schmitt, Lisa-Marie Gerl, Maximilian Heckmann, Ogün Derendeli

Hessisches Landestheater Marburg


Soul Kitchen bei popula: Der Termin Soul Kitchen fand schon vor 2724 Tagen statt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Erkrath, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Aktuell finden wir zu Soul Kitchen nur Termine in Erkrath. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadthalle Erkrath und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 8 Termine gibt es derzeit in Erkrath, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mettmann ist. Soul Kitchen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Soul Kitchen, Stadthalle Erkrath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soul Kitchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Soul Kitchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Soul Kitchen" wurde am Montag, 13. Juni 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Soul Kitchen, Mittwoch, 09. November 2016, Stadthalle Erkrath