Laden...

electronical vibes

  • Datum: Freitag, 08. Juli 2016 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Max-Brauer-Allee 219 22769 Hamburg

electronical vibes
Hochgeladen von: Marcel Sareyka
Quelle: Timma

Das allseits bekannte Sommerloch macht bei electronical vibes einen riesigen Bogen, denn mit Timma steht am 8. Juli musikalischer Besuch aus Schleswig-Holstein an. Seine Liebe zur elektronischen Musik besteht schon seit 1996. Zu der Zeit war für Timma das Auflegen und Mixen von Musik lediglich ein Hobby. Als 2003 wegen des Studiums der Umzug nach Kiel an stand, ergaben sich auch die ersten Möglichkeiten im Club Future sich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Danach folgten Auftritte in diversen Diskotheken und Veranstaltungen, vor allem in Schleswig-Holstein, aber auch dem restlichem Bundesgebiet. Insbesondere im Bunker und Speicher in Flensburg war er ein gern gesehener Gast hinter dem Mischpult. Aktuell hört man Timma desöfteren beim FreakShow Broadcast.

Der Hannoveraner Joston hingegen begeistert sich seit 1997 für die elektronische Musik und seinen Facetten. Sein bunter Mix aus Tech/ Deep-House mit den einen oder anderen Trance Einflüssen verleiht ihm eine ganz persönliche Note, die von den Gästen geschätzt wird.

Jan Mars werden viele mit dem alten Pleasuredome in Verbindung bringen. Das Pleasuredome gibt es nicht mehr, aber Jan Mars weiterhin bei electronical vibes. Und sein Sound ist frischer denn je.

Gastgeber NordFreak hingegen serviert wieder verspielte Klänge in einem durchdachten Mantel an elektronischen Essenzen, welche garantiert bekömmlich für alle sind. Natürlich ist der Tanz in die Nacht auch diesmal wieder ohne Tanzgebühr. Herzlich Willkommen!


electronical vibes bei popula: Am 08.07.2016 wurde electronical vibes in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2848 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Wasser Schaden" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist electronical vibes für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "electronical vibes" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit 22873 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy, ist electronical vibes am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. Juli 16 stattfand. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl electronical vibes, Wasser Schaden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere electronical vibes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest electronical vibes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "electronical vibes" wurde am Freitag, 10. Juni 2016 von Marcel Sareyka im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

electronical vibes, Freitag, 08. Juli 2016, Wasser Schaden