Laden...

 

Fotoausstellung: Portraits Of Animals

  • Datum: Sonntag, 26. Juni 2016 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Kruppstrasse 51 40227 Düsseldorf

Fotoausstellung: Portraits Of Animals
Hochgeladen von: dietmar eckell
Quelle: Ralph Hargarten

Die "Portraits of Animals" von Ralph Hargarten sind fantastische, einzigartige Charakterportraits von Tieren.
In seinen Bildern erfasst der Fotograf vermeintlich menschliche Gesichtsausdrücke seiner Subjekte mit einer großen Bandbreite von Emotionen.
Die portraitierten Tiere scheinen mal nachdenklich, mal traurig, charmant oder belustigt zu schauen und doch ist es am Ende nur eine emotionale Projektion des Betrachters.
In der Summe wird das Ganze manchmal zu einem skurrilen Typenkabinett, aber es zeigt auch die Schönheit und Einzigartigkeit der Artenvielfalt.
Ralph Hargarten ist in Düsseldorf geboren und aufgewachsen und lebt derzeit in Hamburg.
Seine Tierportraits waren bereits auf der Titelseite des Stern, in der ZEIT und im GEO Magazin zu sehen, dazu in verschiedenen, teils preisgekrönten, Werbekampagnen.
http://bit.ly/1Yda33A
Ausstellung: 18.06-26.6.2016 Sa.+So. 12-19 Uhr
Vernissage: 17.6.2016 18-23 Uhr mit Brixton Invites
Alte Post, Kruppstr. 51, Oberbilk, 40227 Düsseldorf (Parken im Hinterhof)


Fotoausstellung: Portraits Of Animals bei popula: Am 26.06.2016 wurde die Veranstaltung Fotoausstellung: Portraits Of Animals in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2833 Tage vergangen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Fotoausstellung: Portraits Of Animals, also bleibt ein Besuch in Düsseldorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Fotoausstellung: Portraits Of Animals in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Sonntag, den 26.06.2016 statt. Ein Großteil der 1897 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Theater, Party und . In der Umgebung von "Alte Post" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Düsseldorf ist Fotoausstellung: Portraits Of Animals in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Fotoausstellung: Portraits Of Animals, Alte Post deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fotoausstellung: Portraits Of Animals als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fotoausstellung: Portraits Of Animals zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fotoausstellung: Portraits Of Animals" wurde am Freitag, 10. Juni 2016 von dietmar eckell im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fotoausstellung: Portraits Of Animals, Sonntag, 26. Juni 2016, Alte Post