Laden...

 

Fotoausstellung: Portraits Of Animals

  • Datum: Samstag, 25. Juni 2016 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Kruppstrasse 51 40227 Düsseldorf

Fotoausstellung: Portraits Of Animals
Hochgeladen von: dietmar eckell
Quelle: Ralph Hargarten

Die "Portraits of Animals" von Ralph Hargarten sind fantastische, einzigartige Charakterportraits von Tieren.
In seinen Bildern erfasst der Fotograf vermeintlich menschliche Gesichtsausdrücke seiner Subjekte mit einer großen Bandbreite von Emotionen.
Die portraitierten Tiere scheinen mal nachdenklich, mal traurig, charmant oder belustigt zu schauen und doch ist es am Ende nur eine emotionale Projektion des Betrachters.
In der Summe wird das Ganze manchmal zu einem skurrilen Typenkabinett, aber es zeigt auch die Schönheit und Einzigartigkeit der Artenvielfalt.
Ralph Hargarten ist in Düsseldorf geboren und aufgewachsen und lebt derzeit in Hamburg.
Seine Tierportraits waren bereits auf der Titelseite des Stern, in der ZEIT und im GEO Magazin zu sehen, dazu in verschiedenen, teils preisgekrönten, Werbekampagnen.
http://bit.ly/1Yda33A
Ausstellung: 18.06-26.6.2016 Sa.+So. 12-19 Uhr
Vernissage: 17.6.2016 18-23 Uhr mit Brixton Invites
Alte Post, Kruppstr. 51, Oberbilk, 40227 Düsseldorf (Parken im Hinterhof)


Fotoausstellung: Portraits Of Animals bei popula: Am 25. Juni 2016 angelegt, wurde Fotoausstellung: Portraits Of Animals in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2862 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Alte Post anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Fotoausstellung: Portraits Of Animals in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Samstag, den 25.06.2016 statt. Ein Großteil der 2194 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Ausstellungen, Kabarett und Konzerte. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Fotoausstellung: Portraits Of Animals belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Düsseldorf. Mit Düsseldorf hat sich "Fotoausstellung: Portraits Of Animals" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Fotoausstellung: Portraits Of Animals, Alte Post deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fotoausstellung: Portraits Of Animals als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fotoausstellung: Portraits Of Animals zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fotoausstellung: Portraits Of Animals" wurde am Freitag, 10. Juni 2016 von dietmar eckell im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fotoausstellung: Portraits Of Animals, Samstag, 25. Juni 2016, Alte Post