Laden...

 

Udo Wolff

Gratis-Comedy im WirtzHaus

Udo Wolff
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Gratis-Comedy im WirtzHaus über dem ATELIER THEATER.
2 x 20 Minuten.
22:00 bis 23:00 Uhr.

Eintritt frei.
Sitzplätze solange der Vorrat reicht!
Einfach vorbeikommen.


Udo Wolff bei popula: Der Eintrag "Udo Wolff" existiert seit Freitag, dem 29. Juli 2016. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Atelier Theater Klub. Am Freitag, den 29.07.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Udo Wolff ist momentan nur eine von 8419 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Kabarett sind. Udo Wolff ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Udo Wolff gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Udo Wolff, Atelier Theater Klub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Udo Wolff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Udo Wolff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Udo Wolff" wurde am Donnerstag, 09. Juni 2016 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Udo Wolff, Freitag, 29. Juli 2016, Atelier Theater Klub