Laden...

 

Marc Metzger & Ihm Seine Gesellen - Erstaunlich! Das Konzert

  • Eintritt: ab 29.90
  • Event teilen:

Marc Metzger & Ihm Seine Gesellen - Erstaunlich! Das Konzert
Hochgeladen von: Johnny Drama

Auch außerhalb des Karnevals ist Marc Metzger halbkariert eine feste Größe. Seine Konzerte sind immer wieder ein besonderes Erlebnis, hier bleibt kein Auge trocken. Wie ein Wirbelwind fegt er mit atemberaubender Wortakrobatik und zungenbrecherischen Krätzjen über die Bühne. Dabei bezieht er die Zuschauer häufig mit ein und lässt sie Teil des Programms werden. Mit seiner achtköpfigen Kapelle „Ihm seine Gesellen“ interpretiert er selbstgeschriebene kölsche Krätzjen in den verschiedensten Musikstilen und greift mit ihnen gesellschaftliche Trends und aktuelle Situationen auf. Jetzt Tickets bestellen!

Empfiehl Marc Metzger & Ihm Seine Gesellen - Erstaunlich! Das Konzert, Kulturzentrum Forum Leverkusen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marc Metzger & Ihm Seine Gesellen - Erstaunlich! Das Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marc Metzger & Ihm Seine Gesellen - Erstaunlich! Das Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Marc Metzger & Ihm Seine Gesellen - Erstaunlich! Das Konzert" wurde am Donnerstag, 09. Juni 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marc Metzger & Ihm Seine Gesellen - Erstaunlich! Das Konzert, Samstag, 29. April 2017, Kulturzentrum Forum Leverkusen