Laden...

Trennung für Feiglinge

17.05. - 30.06.2017

  • Datum: Samstag, 03. Juni 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinstraße 23 40210 Düsseldorf
  • Eintritt: ab 20,04 EUR
  • Event teilen:

Trennung für Feiglinge
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Komödie in der Steinstraße

Für Sophie ist die Welt in Ordnung.
Vor vier Wochen ist sie mit Freund Paul in eine gemeinsame Wohnung gezogen und sie ist - glücklich. Er aber nicht. Sophie ist lieb, zuvorkommend und sexy, für Paul keine Basis zum zusammenleben. Konsequenterweise möchte er, daß sie sich trennen und das Sophie die Wohnung verläßt.
Aber leider ist Paul ein ausgewachsener Feigling und traut sich nicht mit seiner Sophie Tacheles zu reden. So entwickelt er einen genialen Plan, wie die Frau die Wohnung auch so verläßt: Sein guter Freund Martin soll sich bei ihnen einquatieren und sich so daneben benehmen, daß Sophie sagt: "Er oder ich...". Damit wäre die Sache dann geritzt. Martin ist alles andere als begeister von der Idee, zumal ihm Sophie sehr sympatisch ist. Doch Paul läßt ihm keine Wahl, da er Sophie überzeugend von einem Trauerfall in Martins Familie erzählt und das er Abstand braucht.
Damit nimmt das Chaos seinen Lauf. Erleben sie eine herrliche Ménage-à-trois mit vielen unerwarteten Entwicklungen. Kommen sie mit in ein Beziehungsdrama der besonderen Art ... eben "Trennung für Feiglinge".

Mit: Max Claus, Dorkas Kiefer, Jan Kittmann

Regie - René Heinersdorff


Trennung für Feiglinge bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Trennung für Feiglinge ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Komödie Düsseldorf" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Trennung für Feiglinge ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 1848 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Heute wurde Trennung für Feiglinge so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Allen die außerhalb von Düsseldorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Trennung für Feiglinge, Komödie Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trennung für Feiglinge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trennung für Feiglinge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trennung für Feiglinge" wurde am Mittwoch, 08. Juni 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trennung für Feiglinge, Samstag, 03. Juni 2017, Komödie Düsseldorf