Laden...

 

Don Giovanni

  • Datum: Freitag, 30. Juni 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterkarree 1-3  44137 Dortmund

Don Giovanni
Hochgeladen von: eventim

Don Giovanni ist das andere Leben, abseits von Moral und Mitleid, weit weg von bürgerlicher Wohlanständigkeit. Er nimmt sich, was er will, nämlich die Frauen und das gute Leben, und hat keine Scheu, seinen Anspruch durchzusetzen mit Verführungskraft, aber wenn nötig auch mit Gewalt. Liebe ist für ihn ein Konsumgut, in dem er nie Befriedigung finden kann. Den Frauen, die seine Liebesschwüre ernst nehmen, ergeht es schlecht, denn eine Beziehung oder gar eine Ehe ist mit diesem Mann nicht zu führen. Alles, was dauerhaft sein könnte, ist Don Giovanni zuwider. Ein Aufstand der Anständigen bringt den Lüstling schließlich zu Fall, aber ist die Welt noch interessant ohne das Grenzen sprengende Don-Giovanni-Prinzip?


Don Giovanni bei popula: Vor 2485 Tagen war Don Giovanni, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Opernhaus Dortmund" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dortmund und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Don Giovanni in Dortmund Kreis Dortmund fand am Freitag, den 30.06.2017 statt. Ein Großteil der 2023 Veranstaltungen in Dortmund sind Ausstellung, Party und Flohmarkt. Dieser Termin findet nicht nur in Dortmund statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Leipzig, Düsseldorf und Berlin. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Apr
     

    Don Giovanni

    Opernhaus Leipzig, Leipzig, 17:00 Uhr
  • 23
    Apr
     

    Don Giovanni

    Junges Schauspiel Bühne, Düsseldorf, 11:00 Uhr, Don Giovanni von Jens Ohlin und Hannes Meidal Ein musikalisches Drama inspiriert von Mozarts Oper ab 13 Jahren Deutschsprachige
  • 24
    Apr
     

    Don Giovanni

    Junges Schauspiel Bühne, Düsseldorf, 11:00 Uhr, Don Giovanni von Jens Ohlin und Hannes Meidal Ein musikalisches Drama inspiriert von Mozarts Oper ab 13 Jahren Deutschsprachige
  • 17
    Mai
     

    Don Giovanni

    Staatsoper Unter den Linden, Berlin, 19:00 Uhr, Die Oper aller Opern hat der Dichter E.T.A. Hoffmann Mozarts Don Giovanni genannt. Seit seiner Uraufführung 1787 in Prag ist das Werk hoch
  •  

    Don Giovanni

    Opernhaus Leipzig, Leipzig, 19:30 Uhr

  • Empfiehl Don Giovanni, Opernhaus Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Don Giovanni als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Don Giovanni zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Don Giovanni" wurde am Mittwoch, 08. Juni 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Don Giovanni, Freitag, 30. Juni 2017, Opernhaus Dortmund