Laden...

 

Das sündige Köln - Die frivole Seite der Stadt (ab 18 Jahre)

Unterhaltsame Stadtführung von Verführung, Lust und Liebe, Sex & Crime

  • Datum: Freitag, 23. Juni 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner- Platz 90 50667 Köln

Das sündige Köln - Die frivole Seite der Stadt (ab 18 Jahre)
Hochgeladen von: Blickpunkt-Köln
Quelle: Elke Hecker Blickpunkt-Köln (Fotolia)
Kurzweilige Führung durch das sittenlose Köln. 2000 Jahre Liebe, Lust und Verführung.

Unser amüsanter Spaziergang durch das ausschweifende Köln zeigt, wie "heilig" das katholische Köln wirklich war. Auf dieser Tour hören Sie unterhaltsame Stadtgeschichten aus 2000 Jahren, von Liebe, Lust und Leidenschaft, von Sex and Crime, von erotischen Gebräuchen, aber auch amourösen Todsünden und verbotenen Leidenschaften, die durch die Jahrhunderte vielfältig bestraft wurden.

Sie erfahren, was erlaubt und was verboten war, wo die Hübschlerinnen in Stellung gingen, sich das Haus der schönen Frauen befand und welche Mission die Priester dort erfüllten. Was hatte der Mann verbrochen, der mit Kerze und Stein vor einer Kirche stand und wohin ging man "zum Puff"? Wie beliebt waren die Küsse der Jungfrauen und waren die Badstuben, in denen man ordentlich eingeseift wurde, mehr als ein Ort der Reinlichkeit? Auch die intimen Details eines venezianischen Abenteurers zu seiner amourösen Affäre mit einer reizenden Kölnerin zeigen das Register der Sünden, das so vielfältig war wie das Maß der Bestrafung.

Ab 18 Jahre

€ 11,-

Treffpunkt: Kreuzblume vor dem Dom


Das sündige Köln - Die frivole Seite der Stadt (ab 18 Jahre) bei popula: Die Veranstaltung Das sündige Köln - Die frivole Seite der Stadt (ab 18 Jahre) ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2497 Tage her. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. In der Umgebung von der Location Kreuzblume liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit 8332 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Flohmärkte, Musicals und Oper, ist Das sündige Köln - Die frivole Seite der Stadt (ab 18 Jahre) am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. Juni 17 stattfand. Glaubst du daran, dass Das sündige Köln - Die frivole Seite der Stadt (ab 18 Jahre) das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Das sündige Köln - Die frivole Seite der Stadt (ab 18 Jahre)" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Das sündige Köln - Die frivole Seite der Stadt (ab 18 Jahre), Kreuzblume deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das sündige Köln - Die frivole Seite der Stadt (ab 18 Jahre) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das sündige Köln - Die frivole Seite der Stadt (ab 18 Jahre) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das sündige Köln - Die frivole Seite der Stadt (ab 18 Jahre)" wurde am Dienstag, 07. Juni 2016 von Blickpunkt-Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das sündige Köln - Die frivole Seite der Stadt (ab 18 Jahre), Freitag, 23. Juni 2017, Kreuzblume