Laden...

Winterzauberland

Winterzauberland
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Ein hochkarätiges Ensemble mit Kultstars wie Bert Beel, Dunja Rajter, Eva Maria Pieckert, Duo Treibsand, Kevin Pabst und Roberto Blanco versprechen ein musikalisches Erlebnis voll Entertainment und guter Laune. Bert Beel führt als Conférencier das Berliner Publikum durch das Programm. Er, der Meister der Verwandlungen, wird auch einige sagenhafte Parodien seiner Kollegen dieses Genres zum Besten geben.
Eine Revue mit vielen magischen Momenten, die die gesamte künstlerische Bandbreite der Stars zeigt. Kommen Sie zum Wiedersehen mit vielen Lieblingen des Showgeschäfts und werden Sie Teil dieser facettenreichen Familie. Entertainment wird bei diesen Künstlern großgeschrieben. Eine musikalische Erlebnisreise zum Jahreswechsel ein Muss für alle Schlagerfans.


Winterzauberland bei popula: Am 07. Januar 2017 angelegt, wurde Winterzauberland in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2660 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kursaal Bad Schmiedeberg. Winterzauberland ist diese Woche in Bad Schmiedeberg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. 0 Termine in Bad Schmiedeberg und es werden täglich mehr. Winterzauberland ist nur einer davon. Wenn du das Event Winterzauberland erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Schmiedeberg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Winterzauberland, Kursaal Bad Schmiedeberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Winterzauberland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Winterzauberland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Winterzauberland" wurde am Dienstag, 07. Juni 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Winterzauberland, Samstag, 07. Januar 2017, Kursaal Bad Schmiedeberg