Laden...

Maxim Kowalew Don Kosaken - Eine Legende aus Russland

  • Eintritt: 18.0
  • Event teilen:

Maxim Kowalew Don Kosaken - Eine Legende aus Russland
Hochgeladen von: mrh.events
Maxim Kowalew Don Kosaken - Eine Legende aus Russland

Der weltberühmte und international renommierte Don Kosaken-Chor um Mentor Maxim Kowalew steht in der Tradition des alten Russlands. Wenn die russischen Melodien erklingen, wird man zurückversetzt in den Geist und die Atmosphäre jenes alten Russlands, was oftmals vergessen gerät und nicht die Aufmerksamkeit erhält, die ihm eigentlich gebührt. Gemeinsam mit jungen, begabten Künstlern teilt Maxim Kowalew die Bühne und bietet somit genügend Möglichkeiten die russische Tradition weiterhin aufrecht zu erhalten und mit neuen Talenten das Erbe zu fördern.

Bereits in seiner Kindheit kommt Maxim Kowalew mit Musik in Berührung und entwickelt schnell eine große Affinität für Klänge. Als Sohn eines russischen Pianisten und einer deutschen Gesangslehrerin sensibilisiert er sich nicht nur für die verschiedenen Kulturen, sondern erhält ebenso vielseitigen Musikunterricht. Schon im Alter von sechs Jahren spielt er Geige. Auch die Leidenschaft für die Geschichten der Völker des Ostens, vorrangig der Kosaken, führen ihn sukzessive zu seiner Berufung. Mit einer klassischen Gesangsausbildung findet er letztendlich den Weg in diverse Chöre und wird Teil mehrerer Opernengagements und Volksmusikensembles. Anfang der 1980er singt er nicht nur in West-Europa, sondern auch in den USA und Israel, unter anderem im Ural- und Wolga Kosaken Chor. Der berühmte Theologe und Dirigent Georg Szurbak vertieft außerdem sein Wissen zunehmend. Lassen Sie sich die Konzerte der russischen Legende nicht entgehen und sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf für Maxim Kowalew Don Kosaken! (Text: ab)


Maxim Kowalew Don Kosaken - Eine Legende aus Russland bei popula: Am 28.08.2016 wurde Maxim Kowalew Don Kosaken - Eine Legende aus Russland in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2790 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hitzacker (Elbe) ist. Maxim Kowalew Don Kosaken - Eine Legende aus Russland platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am Sonntag, den 28.08.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Lüchow-Dannenberg. Maxim Kowalew Don Kosaken - Eine Legende aus Russland ist momentan nur eine von 13 weiteren Terminen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hitzacker (Elbe) kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Maxim Kowalew Don Kosaken - Eine Legende aus Russland zu erleben. Hier gibt es z.B. Infos zur St. Johannis-Kirche Hitzacker Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Maxim Kowalew Don Kosaken - Eine Legende aus Russland, St. Johannis-Kirche Hitzacker deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maxim Kowalew Don Kosaken - Eine Legende aus Russland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maxim Kowalew Don Kosaken - Eine Legende aus Russland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maxim Kowalew Don Kosaken - Eine Legende aus Russland" wurde am Dienstag, 07. Juni 2016 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maxim Kowalew Don Kosaken - Eine Legende aus Russland, Sonntag, 28. August 2016, St. Johannis-Kirche Hitzacker