Laden...

Kurzurlaub.de Trophy

  • Datum: Sonntag, 03. Juli 2016 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Am See 7 19306 Neustadt-Glewe
  • Event teilen:

Das gesamte Wochenende gibt es Strandfußball vom feinsten. Dabei werden diesmal Beach-Profis und

Der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. führt seit Sommer 2014 eine offene Landesmeisterschaft im Beachsoccer an den Stränden der Ostseeküste und weiteren Standorten im Bundesland durch. Zum ersten Mal als Austragungsort dabei ist der Barracuda Beach.

Das gesamte Wochenende gibt es Strandfußball vom feinsten. Dabei werden diesmal Beach-Profis und Freizeitsportler gleichermaßen zum Einsatz kommen. Raffinierte Freekicks, Volleyschüsse oder Seitfallzieher - im Sand von Neustadt gibt es pure Action.

Am 2. Juli ab 10 Uhr rollt der Ball für alle Männerteams in der Strand-Arena am Neustädter See und am 3. Juli für die Frauenmannschaften.

Diesmal wird die Veranstaltung noch größer und soll langfristig zum Publikumsmagneten in der Region werden. Stellt euch der Herausforderung und spielt gegen den Deutschen Meister im Beachsoccer. Die Rostocker Robben sind im letzten Jahr deutscher Meister geworden und spielen am Barracuda Beach nicht nur gegen die Profis, sondern auch gegen alle Freizeitmannschaften, die Lust auf einen schönen Fußballtag haben. Weil die Veranstaltung aber eben kein reines Fußball-Turnier sein soll, haben sich die Initiatoren weit mehr ausgedacht. "Kinderschminken, Ballonmodellage, eine Hüpfburg und eine Kindertorwand sollen dem Nachwuchs Spaß bereiten. Meldet euch gleich für das Turnier an.



Mit dem neuen Exklusiv-Partner Kurzurlaub.de gewinnt die Tour dabei weiter an Attraktivität. Die besten Team- und Einzelleistungen bei den jeweiligen Turnieren werden fortan mit interessanten Geld- und Sachpreisen honoriert.



Kurzurlaub.de Trophy bei popula: Schon vorbei: Die Sport-Veranstaltung Kurzurlaub.de Trophy war vor 2847 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Barracuda Beach befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Diese Woche ist Kurzurlaub.de Trophy auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Neustadt-Glewe. Mit Neustadt-Glewe findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Kurzurlaub.de Trophy stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Kurzurlaub.de Trophy ist nur eine von 4 in Neustadt-Glewe Kreis Ludwigslust und fand an einem Sonntag statt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kurzurlaub.de Trophy, Barracuda Beach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurzurlaub.de Trophy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kurzurlaub.de Trophy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kurzurlaub.de Trophy" wurde am Dienstag, 07. Juni 2016 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kurzurlaub.de Trophy, Sonntag, 03. Juli 2016, Barracuda Beach