Laden...

Spieltrieb-Jugendclub: Die Hütte im Wald (UA)

  • Datum: Dienstag, 30. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg
  • Eintritt: ab 11,00 EUR
  • Event teilen:

Spieltrieb-Jugendclub: Die Hütte im Wald  (UA)
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Hans Jörg Michel

Koffer packen, es geht ins Lager. Endlich!
Mit dem Zug ins Lager. Natürlich nicht in diese furchtbaren Lager, in denen Asche vom Himmel fällt, sondern ins Ferienlager. Wie bei Hanni und Nanni: Lagerfeuer, Bassbooster, feuchte Träume. Also nicht ganz wie bei Hanni und Nanni. Es gilt, das Pflichtprogramm zu absolvieren und sich dann gepflegt in den Sonnenuntergang zu katapultieren. Musik, Getränke, vorübergehender Waffenstillstand, drei
zwo eins: Party! Dabei hat niemand den Schatten hinter den Bäumen bemerkt, das Knacken der Äste im Dickicht. Irgendwann geht die Sonne unter. Irgendwann verlischt das Feuer. Etwas lauert in der Dunkelheit. Etwas zischelt aus dem Unterholz. In der Ferne die Umrisse einer alten Hütte im Wald. Von jeher ist der Wald das Symbol des Unbekannten, des Geheimnisvollen. Ein Fremder, ein unverständlich Ding, am Tage bevölkert von Spechten, Förstern und Liebenden, in der Nacht ein lebendig gewordener Angsttraum aus Schatten,
Wölfen und der Hexe von Blair. Und hier, im Angesicht der schwindenden Sonne, schält sich aus den Umrissen der Bäume eine Ahnung: Was dem einen der Wald, ist dem anderen der Nachbar. Der Fremde, den wir fürchten, weil wir ihn nicht
verstehen. Vor dem wir Angst haben, weil er nicht wir ist. Weil er vielleicht gar nicht wir sein kann. Wir, die wir die Dunkelheit fürchten, den Schatten hinter der Türe, das Knarzen im Gebälk. Grund genug, uns mit den Wäldern zu befassen - den Wäldern in uns und um uns herum.
A German-Horror-Story.

Von Simon Paul Schneider

Aufführung im Foyer III


Spieltrieb-Jugendclub: Die Hütte im Wald (UA) bei popula: Vor 2520 Tagen war Spieltrieb-Jugendclub: Die Hütte im Wald (UA), eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater Duisburg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Spieltrieb-Jugendclub: Die Hütte im Wald (UA) in Duisburg Kreis Duisburg fand am Dienstag, den 30.05.2017 statt. Ein Großteil der 447 Veranstaltungen in Duisburg sind Ausstellungen, Party und Theater. Du findest "Spieltrieb-Jugendclub: Die Hütte im Wald (UA)" derzeit nur in Duisburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Spieltrieb-Jugendclub: Die Hütte im Wald (UA) erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Duisburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Spieltrieb-Jugendclub: Die Hütte im Wald (UA), Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spieltrieb-Jugendclub: Die Hütte im Wald (UA) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spieltrieb-Jugendclub: Die Hütte im Wald (UA) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spieltrieb-Jugendclub: Die Hütte im Wald (UA)" wurde am Sonntag, 05. Juni 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spieltrieb-Jugendclub: Die Hütte im Wald (UA), Dienstag, 30. Mai 2017, Theater Duisburg