Laden...

 

Theatertreffen 2017: Endspiel -Premiere-

11.03. - 26.03.2017

  • Datum: Samstag, 11. März 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg
  • Telefon: 0203 - 283 62 100
  • Eintritt: ab 15,00 EUR
  • Event teilen:

Theatertreffen 2017: Endspiel  -Premiere-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Sascha Kreklau

Der eine ist blind und kann nicht laufen, der andere kann
sehen, aber nicht sitzen.
Ein clowneskes Gespann am Ende der Zeit. Ersterer sieht die Welt durch die Augen des anderen und dieser mit dem Fernrohr durch die Fenster die Außenwelt: auf der einen Seite die menschenleere Landschaft, auf der anderen Seite das unendlich graue Meer. Aufeinander angewiesen, haben sie nichts Besseres zu tun, als sich wieder und wieder zu streiten und gegenseitig aufs Korn zu nehmen: geistreich, bissig, intelligent. Vier Menschen und das Ende. Der blinde Hamm, sein Diener Clov und Hamms Eltern Nagg und Nell, die in Mülltonnen leben. Außerhalb ist nichts, alles vorbei.
Trotzdem machen sie alle weiter, spielen sich nach genau festgelegten Regeln ein Leben vor, das es nicht mehr gibt. "Also, ich bin dran. Jetzt spiele ich."

Von Samuel Beckett
Deutsch von Elmar Tophoven

Aufführung im Foyer III


Theatertreffen 2017: Endspiel -Premiere- bei popula: Am 11. März 2017 angelegt, wurde Theatertreffen 2017: Endspiel -Premiere- in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2602 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Theater Duisburg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 447 Termine gibt es derzeit in Duisburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Duisburg ist. Theatertreffen 2017: Endspiel -Premiere- ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Theatertreffen 2017: Endspiel -Premiere-" neben dem bekannten Termin in Duisburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Theatertreffen 2017: Endspiel -Premiere- ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Theatertreffen 2017: Endspiel -Premiere-, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theatertreffen 2017: Endspiel -Premiere- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theatertreffen 2017: Endspiel -Premiere- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Theatertreffen 2017: Endspiel -Premiere-" wurde am Sonntag, 05. Juni 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theatertreffen 2017: Endspiel -Premiere-, Samstag, 11. März 2017, Theater Duisburg