Laden...

 

Hopf Gitarren Schnäppchenmarkt

  • Event teilen:

Hopf Gitarren Schnäppchenmarkt
Hochgeladen von: Tonger - Haus der Musik GmbH

Am Donnerstag den 09. Juni eröffnen wir den Hopf Schnäppchenmarkt in unserer Filiale in Köln.

Wir bieten stark reduzierte Gitarren mir kleinen optischen Mängeln, B-Ware, Versuchsmodelle mit ungewöhnlichen Hölzern oder Konstruktionen und Vorführinstrumente direkt vom Hersteller. Alle Instrumente sind klanglich einwandfrei und haben volle 24 Monate Garantie. Von der Schüler bis zu Meistergitarre finden Sie hier noch wirkliche Schnäppchen zu Sonderpreisen. Alle Instrumente kommen direkt vom Dieter Hopf Gitarrenatelier, Taunusstein.

Dazu gibt es ein klassisches Gitarrenkonzert von unserem Gitarristen Joao Martins


Hopf Gitarren Schnäppchenmarkt bei popula: Das Event Hopf Gitarren Schnäppchenmarkt wurde am 09. Juni 2016 in Volksfeste & Märkte eingeordnet und fand bereits vor 2878 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Tonger - Haus der Musik Köln liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 8362 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Hopf Gitarren Schnäppchenmarkt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Hopf Gitarren Schnäppchenmarkt, Tonger - Haus der Musik Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hopf Gitarren Schnäppchenmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hopf Gitarren Schnäppchenmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hopf Gitarren Schnäppchenmarkt" wurde am Samstag, 04. Juni 2016 von Tonger - Haus der Musik GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hopf Gitarren Schnäppchenmarkt, Donnerstag, 09. Juni 2016, Tonger - Haus der Musik Köln