Laden...

Rosen & Revolver

  • Datum: Sonntag, 19. Juni 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Talstraße 9 20359 Hamburg
  • Event teilen:

Rosen & Revolver
Hochgeladen von: mrh.events
Rosen & Revolver

...Ich sitze in einer Pariser Bar, nippe an meinem Cosmopolitan und lausche den Klängen eines Pianisten. Dabei fühle ich mich fast in eine andere Zeit zurückversetzt. Damals gab es keine nervigen Smartphones, die Menschen legten noch Wert auf eine gepflegte Konversation und waren aufmerksamer. In diesem Moment fällt mir auf, dass der Pianist heimlich immer wieder Richtung Tresen schaut. Dort steht eine hübsche, schlanke Frau, in Gedanken vertieft. Was sie wohl gerade denkt? Ihr roter Lippenstift steht im Kontrast zu ihrer hellen Haut und dem schwarzen Haar. Ich kann mir nicht helfen, aber auch mich zieht es in ihren Bann. Was sie wohl schon alles erlebt hat? Wieviele Männer sich wohl an ihr die Finger verbrannthaben? Als ich gerade wieder in meine Phantasien abdrifte, öffnet sich die Tür und ein fremder Mann betritt die Bar...

Ein, nicht nur musikalisch erzähltes, Bühnenwerk mit Chansons und Liedern von Knef, Hollaender, Lehar, Lloyd-Webber, Marischka, Kreisler, Schröder und Heymann.

Cynthia Scholz (Mezzosopran), Sebastian Buko (Tenor) und Nikolai Rosenberg (Flügel) sind die Protagonisten in dem von Ihnen kreierten, komprimierten Musikdrama, das die Zuhörer durch viele Jahrzehnte des Chansons, der Operette und des Musicals führt.
Die Zuschauer erwartet eine ebenso tiefgründige wie humorige LebensLiebesBeziehungsKiste in zwei Akten - Eben frisches Chansontheater!

Die Akteure über sich selbst:

Wir sind drei leidenschaftliche Musiker aus dem hohen Norden.

Studiert haben wir auch, nämlich an der hohen Schule für Musik im schönen Hamburg. Nur Diplom- Virtuosen zu sein, war uns jedoch nie genug. Wir wollten unser eigenes Ding, musikalische Vielfalt ohne Grenzen!

Wenn die fabelhaft expressiv chansonierende Cynthia Scholz »Die hysterische Ziege« singt, ist sie auch im wahren Leben nicht weit davon entfernt. Der charismatische Opern-Pop-Tenor Sebastian Buko genießt in all seiner Vielseitigkeit nicht nur auf der Bühne das Leben in vollen Zügen - und der einfühlsam-virtuose Tastentherapeut Nikolai Rosenberg versucht stets, auch im größten Chaos den Überblick zu behalten.

Mehr Infos zu Rosen & Revolver:  http://rosenundrevolver.de/

Fakten: 
Türen öffnen sich um 19:00 Uhr 
Bühneneroberung ab 20:00 Uhr 
VVK 15,00EUR inkl. Gebühren // AK 17,00EUR


Rosen & Revolver bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Rosen & Revolver ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Kukuun Club liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am Sonntag, den 19.06.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Rosen & Revolver ist momentan nur eine von 21424 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Oper und Party sind. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Rosen & Revolver keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Rosen & Revolver gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Rosen & Revolver, Kukuun Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rosen & Revolver als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rosen & Revolver zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rosen & Revolver" wurde am Samstag, 04. Juni 2016 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rosen & Revolver, Sonntag, 19. Juni 2016, Kukuun Club