Laden...

Helmut Aldenhoff Kunstausstellung

Eine kleine Retrospektive

  • Datum: Sonntag, 26. Juni 2016 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Köstersdick 22 47546 Kalkar

Helmut Aldenhoff  Kunstausstellung
Hochgeladen von: Bernd Aldenhoff
Quelle: Camera roll

Einen kleinen Rückblick auf das künstlerische Lebenswerk des Malers Helmut Aldenhoff, gestattet das Stiftsmuseum in Wissel seinen Besuchern. Mit dem Niederrhein innig verbunden, sammelte der Künstler die Farben und das Licht auf seinen Reisen. Ein halbes Jahrhundert, ein Leben für die Kunst. Die Arbeiten des brillanten Technikers sind noch bis zum 10. Juli zu bewundern.


Helmut Aldenhoff Kunstausstellung bei popula: Der Eintrag "Helmut Aldenhoff Kunstausstellung" existiert seit Sonntag, dem 26. Juni 2016. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Mit 3 Terminen in Kalkar, Kreis Kleve , ist Helmut Aldenhoff Kunstausstellung am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Juni 16 stattfand. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Kalkar ist. Helmut Aldenhoff Kunstausstellung platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. In der Umgebung von der Location Stiftsmuseum Wissel liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Helmut Aldenhoff Kunstausstellung, also bleibt ein Besuch in Kalkar unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Helmut Aldenhoff Kunstausstellung, Stiftsmuseum Wissel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helmut Aldenhoff Kunstausstellung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helmut Aldenhoff Kunstausstellung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Helmut Aldenhoff Kunstausstellung" wurde am Freitag, 03. Juni 2016 von Bernd Aldenhoff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helmut Aldenhoff Kunstausstellung, Sonntag, 26. Juni 2016, Stiftsmuseum Wissel