Laden...

 

David Kebe

  • Datum: Donnerstag, 03. November 2016 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

David Kebe bei popula: Die Infos zu "David Kebe" sind auf dem Stand des 03. November 16. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Ateliertheater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist David Kebe in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Am 03.11.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 8349 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo David Kebe stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl David Kebe, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere David Kebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest David Kebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "David Kebe" wurde am Donnerstag, 02. Juni 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

David Kebe, Donnerstag, 03. November 2016, Ateliertheater