Laden...

Privileg Ladies Night!

  • Datum: Samstag, 04. Juni 2016 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Mönckebergstraße 7 20097 Hamburg

Privileg Ladies Night!
Hochgeladen von: Memberclub Privileg
Quelle: Das Privileg

SAMSTAG 04 JUNI 2016! PRIVILEG LADIES NIGHT!
DJ COLUMBUS [PRIVILEG RESIDENT]
ALIVO [RUN DBN // PACHA REC]
HOUSE, CLASSIXX, HIP HOP, RNB & TRAP

HEIßE BOYS - Topless Bedienung nur für die LADIES LOUNGE
✘ 50 Limousinenplätze für die 50 schönsten Frauen HAMBURGs werden vergeben.
An alle Damen jetzt schon einmal mit Bild für den Limoplatz bewerben über: http://dasprivileg.de/ladiesnight/
✘ LADIES Warmupparty und für die Damen gibt’s Prosecco - Verkostung, so wie feinstes Fingerfood.
✘ DEINELIMO.de werden die LADIES standesgemäß abholen und sie direkt ins PRIVILEG HAMBURG fahren.
EXTRA LADIES LOGE inkl. für die LADIES Scavi & Ray Prosecco den ganzen ABEND for FREE.

Freut euch auf eine unvergessliche Nacht mit den Stars und Sternchen.

VIP Table:
Mobile: 01784567898
E-Mail: vip@dasprivileg.de
PRIVILEG, MÖNCKEBERGSTR.. 7, HH CITY

✘ Akkreditiere dich über http://dasprivileg.de/events/ladies-night-jun16/ für die Gästeliste und habe freien EINTRITT! Besucher mit oder ohne Membercard müssen zur Identifizierung und Altersnachweis einen Personalausweis vorzeigen.

Powered by SKY & SAND BEACHCLUB HAMBURG, DEINELIMO.de, VIRTUALNIGHTS.de, PETER POLTZER, PISTE, redGOLF, FITNESS FIRST & Lifestyle Magazin GETBI


Privileg Ladies Night! bei popula: Die Veranstaltung Privileg Ladies Night! wurde am 04.06.2016 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2882 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Privileg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Privileg Ladies Night! in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 04.06.2016 statt. Ein Großteil der 22874 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Privileg Ladies Night!" für keinen Rang der Top100. Privileg Ladies Night! gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Privileg Ladies Night!, Privileg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Privileg Ladies Night! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Privileg Ladies Night! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Privileg Ladies Night!" wurde am Mittwoch, 01. Juni 2016 von Memberclub Privileg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Privileg Ladies Night!, Samstag, 04. Juni 2016, Privileg