Laden...

Mr. Pilks Irrenhaus

ein Theaterstück von Ken Campbell

Mr. Pilks Irrenhaus
Hochgeladen von: Sommertheater St. Georg
Quelle: Barbara Kloth
eine Sammlung aberwitziger Szenen für Liebhaber des schwarzen britischen Humors

"Zu allererst muss gesagt werden, dass Henry Pilk ein Wahnsinniger ist. Pilk schreibt, wie er trinkt: kontinuierlich von mittags an, bis er nicht mehr kann." Er schreibt auf Bierdeckel, Wände, Servietten, Zigarettenschachteln und Klopapier. Geheimnisvolles, Erschütterndes, Gruseliges, Makabres und Frivoles. Doch über allem steht diese eine Frage: "Was ist Wirklichkeit in diesem Spiegelkabinett?"

Empfiehl Mr. Pilks Irrenhaus, Sommertheater St. Georg - Open Air deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mr. Pilks Irrenhaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mr. Pilks Irrenhaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mr. Pilks Irrenhaus" wurde am Mittwoch, 01. Juni 2016 von Sommertheater St. Georg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mr. Pilks Irrenhaus, Samstag, 09. Juli 2016, Sommertheater St. Georg - Open Air