Laden...

Heinz Erhardt Erlebnis Schmaus

  • Datum: Samstag, 23. September 2017 um 18:15 Uhr
  • Location:  
  • Thomasstraße 2 38640 Goslar
  • Eintritt: ab 73.70
  • Event teilen:

Heinz Erhardt Erlebnis Schmaus
Hochgeladen von: Sandia

Heinz Erhardt Erlebnis Schmaus bei popula: Dies ist die Detailseite zu Heinz Erhardt Erlebnis Schmaus. Das Event war vor 2399 Tagen und ist abgelaufen. Goslar ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Heinz Erhardt Erlebnis Schmaus laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Zwinger an. In der näheren Umgebung findest du auch . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 13 in der Stadt Goslar - Teil des Kreis Goslar. Heinz Erhardt Erlebnis Schmaus ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Goslar. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Heinz Erhardt Erlebnis Schmaus, Zwinger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heinz Erhardt Erlebnis Schmaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heinz Erhardt Erlebnis Schmaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heinz Erhardt Erlebnis Schmaus" wurde am Sonntag, 29. Mai 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heinz Erhardt Erlebnis Schmaus, Samstag, 23. September 2017, Zwinger