Laden...

Sascha Grammel: Ich find´s lustig!

  • Datum: Dienstag, 26. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mercedesstraße 69 70372 Stuttgart

Sascha Grammel: Ich find´s lustig!
Hochgeladen von: eventim

Die neue Grammel-Show ist da!

Also: nicht sofort. Aber sehr bald. Genauer steht's hier:

Sascha Grammel - live 2017: ICH FIND'S LUSTIG

Das spargelnagelneue blitzeblanke Bi-Ba-Bühnen-Programmel!

Anfang 2017 geht's in das 2. Jahr auf große ICH FIND' S LUSTIG-Hallentour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz! Grüezi! Und nach Pompolompusien (vielleicht). Aber ganz bestimmt in Deine Nähe! Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!


Sascha Grammel: Ich find´s lustig! bei popula: Sascha Grammel: Ich find´s lustig! ist vorüber - und das seit 2402 Tagen. Sascha Grammel: Ich find´s lustig! ist nur eine Veranstaltungen von 2868 in Stuttgart Kreis Stuttgart und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Stuttgart sind vor allem im Bereich Oper, Comedy und Flohmarkt. Sascha Grammel: Ich find´s lustig! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Sascha Grammel: Ich find´s lustig!" neben dem bekannten Termin in Stuttgart auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Porsche-Arena sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sascha Grammel: Ich find´s lustig!, Porsche-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sascha Grammel: Ich find´s lustig! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sascha Grammel: Ich find´s lustig! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sascha Grammel: Ich find´s lustig!" wurde am Mittwoch, 25. Mai 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sascha Grammel: Ich find´s lustig!, Dienstag, 26. September 2017, Porsche-Arena