Laden...

Melanie Martinez

  • Datum: Donnerstag, 10. November 2016 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München

Melanie Martinez
Hochgeladen von: eventim

MELANIE MARTINEZ kommt mit farbenfroher Bühnenshow im Herbst zurück nach Deutschland

Nachdem ihre zwei exklusiven Konzerte im Mai nach kurzer Zeit restlos ausverkauft waren, legt MELANIE MARTINEZ nun mit einer Tour im Herbst nach. Insgesamt spielt die schillernde Sängerin, mit dem facettenreichen und einzigartigen Look, drei Shows in Berlin, Köln und München.

MELANIE MARTINEZ erzählt mit ihrer Musik Geschichten, die rein fiktiv über Umwege am Ende wieder auf autobiographische Pfade führen. Inhaltlich textet die junge Musikerin ihre Protagonistin CRY BABY auf dem gleichnamigen Album durch tiefe Rückschläge hindurch und lässt sie mehrfach fallen und wieder aufstehen. Dies ergibt, zusammen mit der kreativen Klangwelt, die MELANIE MARTINEZ erzeugt, ein farbenfrohes Spektrum in etwa so, wie wenn Sonne auf Regen trifft. Ihr Debütalbum erlangte in ihrer Heimat der USA in den Billboard Charts Top 10 Status und kann darüber hinaus mehrere Millionen Streams verbuchen. Auch auf den visuellen Kanälen, wie Instagram und YouTube, ist die junge Künstlerin ein absoluter Star. Allein ihre eigenen Kreationen wie Dollhouse und Carousel von ihrem Debütalbum CRY BABY kommen auf dem größten Videoportal zusammen auf 75 Millionen Views.

Bekannt wurde MELANIE MARTINEZ durch ihre Teilnahme bei der US-Ausgabe von The Voice, bei der sie das Finale erreichte. Hier war die begabte Musikerin bereits wöchentlich durch ihre impulsiven Performances das Gesprächsthema. Das TEASER Magazine schreibt: Extrovertiert und stimmgewaltig verpackt MELANIE MARTINEZ ihre bunte Erscheinung in coole Beats und eine einmalige Show.

Empfiehl Melanie Martinez, Muffathalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Melanie Martinez als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Melanie Martinez zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Melanie Martinez" wurde am Mittwoch, 25. Mai 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Melanie Martinez, Donnerstag, 10. November 2016, Muffathalle