Laden...

 

The Ultimate DJ Battle #4

Rock, Punkrock, Hard-, Metal- & Deathcore

  • Datum: Samstag, 02. Juli 2011 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Danziger Straße 1 10435 Berlin

The Ultimate DJ Battle #4
Hochgeladen von: Robert Falkenberg
The Ultimate DJ Battle #4

Zugegeben die Idee des DJ Battle ist nicht wirklich neu, haben sich andere schon tausendmal dran versucht. Doch was wenn man den Einsatz erhöht, wenn das Publikum über die DJs richten dürfte und dem Verlierer eine Strafe erwartet die er nie vergisst? In ständiger Angst lebend, weil von der Gnade der Gäste abhängig, würden die Kontrahenten bis ans Limit gehen und statt ihrer Egos, nur noch Hits auf die Plattenteller packen. Denn was auf die Niederlage folgt, tut weh bis Intensivstation. Mal werden Beine unsanft mit Panzertape enthaart, mal wird ein Cocktail aus Bierresten der Gäste gereicht, mal harmloser, doch immer schmerzhaft genug, dass Verlust nie zur Option wird.

♥ Shots für die ersten Gäste
♥ Der Veranstaltung bis Samstag 18 Uhr zusagen und 4€ statt 5€ zahlen

DJs: Blitzkrieg Rob & DJ becrime [Rock, Alternative, Hard/Death/Metalcore]

live: Arranged Chaos [Death/Metal-Core / Leipzig]

http://www.facebook.com/the.dj.battle
http://www.facebook.com/arrangedchaos

Empfiehl The Ultimate DJ Battle #4, Dazzle Danzclub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Ultimate DJ Battle #4 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Ultimate DJ Battle #4 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Ultimate DJ Battle #4" wurde am Mittwoch, 15. Juni 2011 von Robert Falkenberg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Ultimate DJ Battle #4, Samstag, 02. Juli 2011, Dazzle Danzclub